25 Jahre Abfallwirtschaftsbetrieb Böblingen
Seit 25 Jahren gibt es den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Böblingen. In dieser Zeit ist ein modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen entstanden, das die Verwertung und Entsorgung der verschiedenen Müllsorten für alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis übernommen hat.
Meilensteine der vergangenen 25 Jahre
Festakt zum Jubiläum am 13.09.2017
Das besondere Jubiläum wurde im Rahmen eines Festaktes am 13. September in der Mensa des Kaufmännischen Schulzentrums gefeiert.
Neben den Ansprachen des Landrats Roland Bernhard und Werkleiters Wolfgang Bagin referierte Prof. Dr. Klaus Gellenbeck von der INFA GmbH über die "Megatrends in der Abfallwirtschaft". Ein Überraschungsgast in Form von Kaberettist Bernd Kohlhepp alias "Herr Hämmerle" sorgte für Heiterkeit bei den Gästen. Musikalisch begleitet wurde der gesamte Abend durch die AEG-Combo.