Stellenausschreibung
Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen den Landkreis Böblingen als attraktiven Arbeitgeber aus. Persönliche und fachliche Perspektiven fördern wir durch unser Personalentwicklungskonzept, ein interessantes und breitgefächertes Fort- und Weiterbildungsangebot sowie ein etabliertes Gesundheitsmanagement.

Die Stabstelle Zentralstelle, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sucht:

eine Praktikantin / eine Praktikanten in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihre Perspektiven:

Lust auf ein Praktikum in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer Verwaltung? Wir bieten Praktikantenplätze für junge Leute, die mal in die Arbeit einer Pressestelle reinschnuppern wollen. Das Angebot richtet sich an Abiturienten, die vor ihrem Studium noch ein Praktikum zur Orientierung machen wollen oder Studenten, die zum Beispiel in den Semesterferien ein Praktikum machen wollen.

Wer gerne schreibt, vielleicht schon erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt hat und gerne mit Social Media (Facebook, Blog) umgeht, darf sich gerne bei uns melden. Einfach per Mail an pressestelle@lrabb.de.