Anmeldung Sperrmüllabholung

Bis zu 3m³ Sperrmüll aus privaten Haushalten können gegen eine Gebühr von 50 Euro am öffentlichen Straßenrand zur Abholung bereitgestellt werden.
Sperrmüllteile dürfen nicht schwerer als 60kg und nicht größer als 2,00x1,20x0,80m sein. (Größe der Sperrmüllpressen bzw. -Fahrzeuge)
Abfälle aus Gebäuderenovierungen sind kein Sperrmüll.

Innerhalb einer Woche nach Absenden des Formulars wird Ihnen der Abholtermin telefonisch, schriftlich oder per E-Mail bekannt gegeben. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie bis dahin noch keine Rückmeldung erhalten haben. Die Abholung erfolgt spätestens drei Wochen nach Antragstellung. Bei Nichtbereitstellung am Abholtermin wird eine Pauschale von 30 Euro berechnet.

Sollten Sie sehr kurzfristig eine Abholung benötigen, rufen Sie unseren Kundenservice unter 07031/663-1550 an. Gegen einen zusätzlichen Expresszuschlag von 90 Euro holen wir Ihren Sperrmüll innerhalb von drei Arbeitstagen ab.

Weitere Informationen zum Sperrmüll finden Sie hier.

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